DIE PIONIERE DER MORGIGEN KÜCHE

Wir sind nicht zufrieden mit unseren vergangenen Innovationen. In diesem Moment entwerfen und konstruieren wir die nächste Generation der Küchentechnologie.

DIE ‚KITCHEN MILL‘ GETREIDEMÜHLE

Die Getreidemühle würde die Mühlen-Industrie zu Hause revolutionieren. Tom’s Erfindung brachte die Industrie Wort-Wörtlich aus der Steinzeit.  Statt die Körnern zwischen zwei Steinen zu zermahlen, werden die Körner hier pulverisiert.

FUN FACT

Eines Abends entdeckte Tom, als er verschüttetes Getreide aufräumte, dass das Aufsaugen des Getreides die Körner komplett zerstörte; Dies veranlasste ihn, eine Getreidemühle zu erfinden, die kleiner, schneller und effektiver war als bisherige Getreidemühlen.

MIX ‚N‘ BLEND

Tom erfindet eine leistungsstarke Küchenmaschine / Blender-Kombination, die bis zu 6 Kg Brotteig kneten kann. Diese Maschine verfügt über seinen ersten programmierten Zyklus: Automatisches Kneten. So war es auch einem Back-Novizen möglich, auf Knopfdruck Brot zuzubereiten.

FUN FACT

Tom war so begeistert von seinem neuen Produkt, dass er selbst nachts und am Wochenende die neue Maschine in den Läden vorführte.

EINBAUFÄHIGER BLENDER

Tom erfand seinen ersten eigenständigen Blender. Der ICB (In-Counter Blender) war der leistungsstärkste kommerzielle Mixer auf dem Markt und erlebte eine phänomenale Popularität unter Restaurants und Restaurants. Sein Erfolg wurde zu einem Wendepunkt für das Unternehmen, da Blendtec sowohl Privat- als auch gewerbliche Nutzer mit Blendern beliefern konnten.

FUN FACT

Der Einbaufähige Blender gab Mixern auf dem Markt ein komplett neues Design. Alles, was Sie gesehen haben, war der Behälter und das Touchpad, während der Ton vom Motorblock im Schrank aufgenommen wurde.

WILDSIDE+ JAR

Während des Memorial Day-Wochenendes erfand Tom den WildSide Jar, um die Bedürfnisse der kommerziellen Kunden zu befriedigen. Jetzt auch als WildSide+ Jar bezeichnet, vermischt es doppelt so viele Zutaten in der Hälfte der Zeit, im Vergleich zu anderen Behältern auf dem Markt.

FUN FACT

Der WildSide+ Jar ist der begehrteste Behälter der Branche. Mit seiner fünften Seite und einer 10 cm langen Klinge arbeitet sie wie ein Vorschlaghammer bei einem gefrorenen Erdbeerfestival. Die Erdbeeren werden in Sekunden pulverisiert!

WILL IT BLEND?

In October Will It Blend? debuted on YouTube. With just a $50 budget, five videos were created and posted online. Six days and six million views later, Tom was thrust into stardom. Today Will It Blend? is considered one of the most successful viral marketing campaigns of all time.

Im Oktober debütierte Will It Blend? auf YouTube. Mit einem Budget von nur 50 US-Dollar wurden fünf Videos erstellt und online gestellt. Sechs Tage und sechs Millionen Aufrufe später wurde Tom in den Ruhm versetzt. Heute gilt Will It Blend? als eine der erfolgreichsten viralen Marketingkampagnen aller Zeiten.

FUN FACT

Tom hat Dutzende von Medienauftritten gemacht, darunter The TONIGHT Show mit Jay Leno, die TODAY Show und The Discovery Channel. Die YouTube Serie gewann unter anderem einem Clio-Preis und den .Net’s viralen Videokampagne des Jahres.

DER SOZIALE UNTERSCHIED

Bei Blendtec ist es eines der Dinge, die uns inspiriert, zu sehen, wie unsere Produkte das Leben anderer Menschen verändert. Wenn wir die Geschichten von durch Röhrchen gefütterten Babys, Menschen mit gesundheitlichen Problemen oder solchen mit Gewichtsabnahme-Zielen hören, werden wir ständig dazu angehalten, noch härter zu arbeiten. Lesen Sie ihre Geschichten und sehen Sie, wie Blendtec den Unterschied in ihrem Leben ausmacht.

Wenn Kinder weit entfernt von zu Hause medizinisch behandelt werden, bieten die Ronald McDonald Houses preiswerte Unterkünfte, um die Familien zusammen zu halten – ein Ort, an dem sie sich ausruhen und erfrischen können. Sie finden Blendtec in jedem Ronald McDonald House in den USA.

Fisher House bietet ein Netz von Häusern, in denen Militär und Veteranen kostenlos bleiben können, während ein geliebter Mensch behandelt wird. Blendtec stellt jedem Fischerhaus im ganzen Land Mixer zur Verfügung.

Die American Heart Association und Healthy Kids Concepts vermitteln Kindern die Vorteile von gesunden, lokal angebauten Lebensmitteln durch das Programm Kids Cook With Heart. Blendtec spendet dafür Blender – mit der Zusage, noch viel mehr Blender bereitzustellen, während das Programm an mehr Schulen im ganzen Land ausgeweitet wird.

UNWAHRSCHEINLICH INNOVATIV

Es gibt einen Grund, warum Blendtec als der fortschrittlichste Blender der Welt bezeichnet wird. Mit einer Technologie, die das Blenden einfacher und effektiver macht, ist Blendtec das ultimative Werkzeug, um Sie beim ‚Feed Your Passion’™ zu unterstützen.

Unsere Produkte