Blendtec Motorbasis Reparaturanfrage

Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Blendtec Blender haben. Qualität ist uns sehr wichtig, daher haben alle unsere Blendtec Blender 8 Jahre Garantie. Um den Austausch so zu schnell wie möglich zu bearbeiten haben wir für Sie dieses Formular erstellt. Sollten Sie Ihren Blendtec kommerziell nutzen, sprechen Sie bitte Ihren Händler an.

 

Bitte beachten Sie, dass der Classic 570 & 575  auf der Rückseite einen An-/Aus-Schalter haben. Sollte der Blender nicht angehen ist der Schalter wahrscheinlich auf 'Aus' gestellt.

 

Eventuell liegt das Problem beim Behälter anstatt bei der Motorbasis. Um dies herauszufinden, lassen Sie den Smoothie Zyklus einmal 'ohne' Behälter durchlaufen. Dies ermöglicht es Ihnen die Motorgeräusche zu hören. Hören Sie auf abnormale Geräusche, Quietschen oder Schleifen jeglicher Art. Wenn der Motor ohne Behälter gut klingt und es keine sonstigen Probleme gibt, kann das Behälter das Problem verursachen und muss ersetzt werden. Gehen Sie hierzu zu unserem Behälter Austauschformular.

 

Fotos / Video Anhängen

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, fügen Sie bitte Folgende Bilder ihrer Anfrage bei:

  1. Foto/Video vom Defekt (nicht nötig wenn der Fehlercode im Display angezeigt wird)
  2. Rechnungskopie
Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB