Print Options:

Guacamole

Ergibt4 Portionen

Superschnell zubereitet. Guacamole-Zutaten in den Twister Jar geben und in wenigen Sekunden ist die Guacamole fix und fertig. Serviere diesen leckeren, gesunden Dip doch auch einmal Deinen Gästen - sie werden begeistert sein.

 3 Esslöffel Limettensaft
 ½ Schalotte
 1 Knoblauchzehe
 ½ Teelöffel Salz
 3 reife Avocados (entsteint & geschält)
 10 g Korriander
1

Füge den Limettensaft, die Schalotte, den Knoblauch und das Salz in den Twister oder FourSide Behälter und verschließe ihn mit dem Deckel. Der WildSide+ Behälter kann natürlich auch benutzt werden, jedoch ist dieser für größere Mengen besser geeignet.

2

Drücke 2-3 Mal die Pulse-Taste.

3

Füge die Avocados und den Koriander hinzu.

4

Drücke 8-10 Mal die "Pulse"-Taste. Möglicherweise ist es zwischen den Pulse-Vorgängen notwendig mit einem Gummischaber die Mixtur von den Seitenwänden zu den Klingen zu schieben. Sobald die gewünschte Konsistenz erreicht ist, kann der leckere Dip serviert werden.

Nutrition Facts

Serving Size 1

Servings 0


Amount Per Serving
Calories 89
% Daily Value *
Total Fat 8g13%

Saturated Fat 0.9g5%
Sodium 0.1mg1%
Total Carbohydrate 5.3g2%

Dietary Fiber 3.6g15%
Protein 0.9g2%

* Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet. Your daily value may be higher or lower depending on your calorie needs.