Ananas-OrangensaftDieser Saft ist eine gesunde Kombination aus Ananas, Orange und Karotte und schmeckt eisgekühlt am besten.
AnanassaftBei der Herstellung dieses köstlichen Getränks wird auch der Ananas-Strunk (das harte Innere) mit verwertet. Dieser beinhaltet das Enzym Bromelain, welches für seine entzündungshemmende Wirkung und den therapeutischen Nutzen bekannt ist.
CashewmilchDie Cashewmilch macht sich besonders gut in Smoothies, Backwaren und Müsli. Ist sie gut gemixt ist, muss die Cashewmilch noch nicht einmal mehr gesiebt werden.
Erdbeer-LimonadeDiese Erdbeer-Limonade vereint alle Aromen des Sommers in einer erfrischenden Limonade.
Heiße SchokoladeStelle in wenigen Minuten deine eigene heiße Schokolade her. Lecker, einfach und schnell gemacht!
Karamel-Apfel SmoothieEinmal Herbst in der Tasse, bitte! Dieses warme Getränk tut besonders gut an kühlen Herbsttagen.
1 2