Apfel-Zimt-SirupHier ist ein Rezept für köstliches Sirup, das hervorragend zu Waffeln, Pfannkuchen oder French Toast passt.
Baba GanoushDieser Dip aus der arabischen Küche bestehend aus Auberginen und Sesampaste wird am besten zu frischem Fladenbrot serviert.
Curry AprikosensauceDiese einfache Sauce hat einen scharfen Geschmack. Ein großartiger Begleiter zu gegrillten Garnelen oder Schaschlik.
Gerösteter Paprika-HummusDurch den milden Paprikageschmack und einem Hauch von Knoblauch und Gewürzen ist dieses Hummus eine super Alternative zum traditionellen Dip oder Aufstrich.
GuacamoleSuperschnell zubereitet. Guacamole-Zutaten in den Twister Jar geben und in wenigen Sekunden ist die Guacamole fix und fertig. Serviere diesen leckeren, gesunden Dip doch auch einmal Deinen Gästen - sie werden begeistert sein.
Klassisches PestoDieses klassische Pesto mit Basilikum schmeckt besonders gut zu frischer Pasta. Alternativ passt es auch perfekt zu Pizza oder als Aufstrich für Sandwiches.
1 2 3