Blendtec Blender sind für Langlebigkeit gebaut.  

Die Kommerziellen Blendtec Geräte kommen mit 1-3 Jahren Garantie ohne Zyklenbeschränkung.

Die Garantiebestimmungen finden Sie weiter unten auf dieser Seite sowie in der Gebrauchsanweisung.

EINFACHE GARANTIEABWICKLUNG

  1. Finden Sie die Seriennummer.
    Diese befindet sich unter dem Motor sowie unter dem Behälter.
  2. Formular Online ausfüllen.
    Füllen Sie unser Behälter-Austausch oder Motorbasis-Reparatur Formulare aus. Dies ermöglicht es uns Ihr Anliegen schnellstmöglichst zu bearbeiten.

Gerne können Sie auch unseren Support
anrufen unter +49 (0) 6172 94800

Unsere Support Mitarbeiter werden Ihnen helfen, das Problem zu ermittlen und alles daran setzen, dass Sie schnellstmöglich wieder mixen können.

 

GARANTIEBESTIMMUNGEN FÜR GEWERBEGERÄTE

BESCHREIBUNG DER GARANTIE

Für den Motorblock und die Behälterbaugruppe, einschließlich aller beweglichen Teile des Mixbehälters, gilt die Garantie auf Auslaufen und Bruch. Die Garantiezeit beginnt ab Kaufdatum durch den Ersterwerber (den Endkunden).

Kosmetische Schäden; die missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung des Produkts; durch Unfälle verursachte Schäden (einschließlich Brand, Überschwemmung, Erdbeben oder andere Naturkatastrophen); Produktverfälschungen; Verwendung von Zubehör, das nicht von Blendtec genehmigt wurde; von nicht autorisierten Serviceanbietern durchgeführter Service; Geräte mit Veränderungen oder Geräte, sind von dieser Garantie ausgeschlossen.

Die Qualität der Blendtec Blender ist unübertroffen. Sie werden viele Jahre an Ihrem wunderbaren und zuverlässigen Blendtec Blender Freude haben.

DIESE GARANTIE GILT NUR FÜR PRODUKTE, DIE VON LUBA GMBH ODER EINEM VERTRAGSHÄNDLER VERKAUFT WURDEN.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden durch unsere Herstellergarantie natürlich nicht eingeschränkt. Unsere Herstellergarantie gilt zusätzlich zur ihrem gesetzlichen Gewährleistungsanspruch.

GARANTIE LAUFZEITEN

Hier finden Sie die Garantielaufzeiten der aktuellen Modellbaureihe

Behälter1 Jahr
Schallschutzhaube1 Jahr
EZ 600 Motorbasis1 Jahr
Connisseur 825 Motorbasis3 Jahre
Stealth 885 Motorbasis3 Jahre
Stealth 895 Motorbasis3 Jahre
NBS Behälter System1 Jahr
Rapid Rinser1 Jahr
Rapid Rinsing Station1 Jahr

Garantiebedingungen von älteren Modellen:

HP3A Motorbasis1 Jahr
Q-Series Motorbasis1 Jahr
Chef 600 Motorbasis1 Jahr
Stealth 875 Motorbasis2 Jahre
Chef 775 Motorbasis2 Jahre
 XPress Motorbasis1 Jahr
Eazy1 Jahr

Innerhalb der gesamten Garantiezeit übernimmt Blendtec 100% der Materialkosten.  Innerhalb des ersten Jahres übernimmt Blendtec ebenso die Lohnkosten der Reparaturwerkstatt bei Garantiefällen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden durch unsere Herstellergarantie natürlich nicht eingeschränkt. Unsere Herstellergarantie gilt zusätzlich zur ihrem gesetzlichen Gewährleistungsanspruch.

BEGRENZTE GARANTIE

Blendtec gewährleistet, dass die Produkte wärend dem Garantiezeitraum frei von Material- und Verarbeitungsschäden ist. Während des Garantiezeitraums werden derartige Schäden repariert oder das Produkt wird von Blendtec nach eigenem Ermessen durch ein wiederaufgearbeitetes Gerät ersetzt. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die auf missbräuchliche Verwendung, Unfall oder Fahrlässigkeit zurückzuführen sind. Alle stillschweigenden Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, sind auf die Dauer des Garantiezeitraums für Motor und Mixbehälter beschränkt. Von der Garantie ausgeschlossen sind Grauimporte.  Nur Geräte die für die Märkte Deutschland, Österreich sowie Schweiz in den Vertrieb gebracht wurden werden von dieser Gerantie abgedeckt. Bei Nutzung eines Gerätes außerhalb von Deutschland, Österreich oder Schweiz erlicht die Garantie. Jedes Gerät muss zusammen mit dem Originalkaufbeleg zur Reparatur eingeschickt werden.   Geräte sind zur Reparatur an folgende Adresse zu schicken:

LUBA GmbH

Ober-Eschbacher Str. 37

61352 Bad Homburg

Deutschland

INNERHALB DER GARANTIEZEIT

1. Wenden Sie sich bei einem Problem mit dem Gerät umgehend an LUBA GmbH. Halten Sie die Seriennummer des Blenders griffbereit und überlegen Sie, wie Sie das Problem am besten beschreiben können. Versuchen Sie nicht, das Gerät eigenhändig zu reparieren. Die Garantie wird ungültig, wenn Reparaturen von anderen Personen als von Blendtec autorisiertem Servicepersonal durchgeführt werden. Viele Probleme lassen sich schnell und leicht am Telefon klären.

2. Wenn sich ein Problem nicht telefonisch beheben lässt, muss Ihr Gerät möglicherweise repariert oder ersetzt werden. Wenn der Blender noch Garantie hat, wird er von LUBA GmbH kostenfrei repariert oder ersetzt. Kosmetische Schäden oder Beschädigungen durch missbräuchliche Verwendung werden nicht von der Garantie abgedeckt.
3. Nach Erhalt der Lieferinformationen von LUBA GmbH verpacken Sie das Gerät und legen folgende Informationen bei

Ihr Name:
Anschrift:
Telefonnummer:
Motor-Seriennummer (Sie finden diese auf der Unterseite des Motorblocks):
Zykluszahl (Auf der LCD-Anzeige):
Kaufdatum:
Kaufort:
Beschreibung des Problems:

AUSSERHALB DER GARANTIE

1. Wenden Sie sich bei einem Problem mit dem Gerät an LUBA GmbH. Halten Sie die Seriennummer des Blenders griffbereit und überlegen Sie, wie Sie das Problem am besten beschreiben können. Versuchen Sie nicht, das Gerät eigenhändig zu reparieren. Viele Probleme lassen sich schnell und leicht am Telefon klären.

2. Wenn die Garantie des Blenders abgelaufen ist und Sie ihn reparieren lassen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und geben Sie die Seriennummer, den Kaufort und das Kaufdatum an. Sie erhalten von uns Informationen zum Einsenden des Geräts für eine Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit.

3. Wenn mit LUBA GmbH abgesprochen, bitte das Gerät sicher verpacken.  Legen Sie bitte folgende Informationen dem Paket bei:

Ihr Name:
Anschrift:
Telefonnummer:
Motor-Seriennummer (Sie finden diese auf der Unterseite des Motorblocks):
Zykluszahl (Auf der LCD-Anzeige):
Kaufdatum:
Kaufort:
Beschreibung des Problems: