Mango-Margarita Eis am StielDieses erfrischende Mangoeis ist die ideale Abkühlung für heiße Tage. Probiere dieses Rezept und experimentiere doch mal mit verschiedenen Früchten.
Minz-Schoko-EisSelbst gemachtes Minz-Eis mit Schokoladenstücken in wenigen Minuten – das geht spielend leicht mit diesem Rezept.
Pina Colada EiscremeLehn dich zurück und versetze dich in eine tropische Kulisse, während du dieses erfrischende Eis genießt!
Aprikosen SorbetMit diesem leckeren und frischen Dessert bringst du Sommerstimmung zu dir nach Hause!
Bananen-EisDieses Rezept besteht aus nur einer Zutat und ist die Basis für viele leckere Eisvarianten! Füge Zutaten deiner Wahl zu gefrorenen Bananen, um leckeres und gesundes Eis selbst herzustellen.
BlaubeereisDieses einfache und leckere Rezept eignet sich perfekt als Dessert.
1 2